„Wo das Denken und Funktionieren endet… ist Liebe, Freiheit und Kreativität zu Hause.“
Barbara Randoll

Mein Name ist Barbara Randoll.
Vor einigen Jahren begab ich mich auf die größte „Abenteuerreise“, die ein Mensch unternehmen kann…die Reise zu sich selbst.

Diese „Reise“ läuft im Inneren ab und dabei haben mich Menschen, die Natur im Allgemeinen, Bücher, Vorträge, Meditationen begleitet.
Angekommen bin ich bei mir selbst…der Denker in mir wurde leise.
Die Liebe, Freiheit und Kreativität hat nun Raum bekommen…unendlichen Raum.

Im Dezember 2013 hat sich die Kreativität bei mir in Form des Malens gezeigt.
Meine Werke in Acryl entstehen ohne Plan, ohne Denker…es ist ein Prozess der einfach abläuft.

Menschen fühlen sich mit meinen Werken sehr wohl.
Sie entdecken darin immer wieder Neues, wie sie mir berichten.

Mit meinen Werken kann ich die Liebe zu Menschen und für das Leben zum Ausdruck bringen.

Alles Liebe

Ihre

Randoll_Name_pink_Daniel